3D Bildung Gmbh  Bildung mit Perspektive

Wir sind zertifizierter Bildungsträger!

Wir sind als Bildungsträger nach AZAV zertifiziert und bieten Maßnahmen aus den Fachbereichen 1 und 4 an.

Als Arbeitsvermittler sind wir ebenfalls nach AZAV für den Fachbereich 2 zertifiziert.

Trägernummer: 955/8065

Qualitätsmanagement

Regelmäßig kontrollieren wir die Qualität unserer Schulungen, zum Beispiel, indem wir die Zufriedenheit unserer Teilnehmer abfragen, uns Kritik und Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen und stets auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten sind. Außerdem wird unsere Arbeit kontinuierlich durch interne Audits und einmal im Jahr durch externe Fachkräfte überprüft. So stellen wir langfristig eine positive Entwicklung und ständige Anpassung an neue Herausforderungen sicher. 

Unsere Dozenten werden laufend weitergebildet und unser Schulungsmaterial den neuesten Kenntnissen und Erfordernissen angepasst.

So können wir die Qualität unserer Schulungen ständig verbessern und bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Teilnehmer anpassen, um Ihnen das Lernen so angenehm wie möglich zu machen.

Umweltschutz ist uns wichtig!

Qualitätsbewusst handeln heißt für uns auch, mit wertvollen Ressourcen effizient und schonend umzugehen.
Die kontinuierliche Verbesserung des Unternehmens ist für uns deshalb auch ein wichtiger Beitrag zur Schonung der Umwelt
.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos